Material und Herkunft:

Material:
Beim Schwemmholz wird  intensiv und gezielt  nach sehr speziellen Stücken, was Form, Färbung und Ausstrahlung anbelangt, gesucht.

Ein noch so schönes Stück Holz bedeutet noch lange nicht, dass daraus z.B. eine "feel-it" Lampe entstehen kann.
Auch für eine zukünftige "Solar im Holz" Skulptur müssen noch gewisse Kriterien erfüllt sein..
Einfacher ist es die richtigen Hölzchen für Deko-Aufhänger zu finden - aber auch diese werden selber gesucht und auserwählt.
Der vom Wasser natürlich erzeugte "used-look" ist sehr erwünscht.
 
Das Massivholz wird anhand von eigenen Ideen und Skizzen zugeschnitten und weiterverarbeitet.
Mittels dem jeweiligen Anstrich wird ihm ein leichter und individueller "used look" verpasst.

Herkunft:
Der Hauptfaktor ist aber sicher, dass sie alle aus dem gleichen Haus stammen - sprich, stets von ein und derselben Person entworfen und hergestellt werden.
Die Idee betreffend der zu erzielenden Wirkung zieht sich wie ein roter Faden durch sämtliche Arbeiten.

Holz, Licht, Effekt, Harmonie Individualität

Das Ziel ist stets,  mit Holz, Licht und Effekten ein Höchstmass von Harmonie und Individualität in Ihre Räumlichkeiten zu bringen.