Altholz im frischen Gewand

UPCYCLING

Liebhaberobjekte - Garderoben - Spiegel - Dekofensterladen - Windschutz - Dekofenster

 

Das Entfernen der Farb- und Lackschichten wird bewusst ohne Lauge gemacht

was deutlichen Mehraufwand bereitet aber sicherlich OEKOLOGISCHER und GESÜNDER ist.

 

Maserungen werden gezielt betont, einzelne Partien mehr oder weniger geschliffen, Manches in Naturfarbe belassen, Anderes wiederum verspielt und dezent gestrichen.

Es handelt sich hier um echte Liebhaberobjekte aus Altholz  und auch hier ist Keines gleich wie das Andere.

 

Verlebt, verstaubt und auch noch mit einer, oder sogar mehreren, dicken Schicht Farbe bedeckt.... das waren vorher Einige davon.

Wie auch beim Schwemmholz gibt es für mich "diejenigen welche..., die Auserwählten, denen ich mich dann mit Herzblut widme!

 

Was gibt es Schöneres als echt alt, echt antik, im frischen Gewand und auch noch einmalig ?

Jassbild 

Coiffeurbild

Garderoben

antike Spiegel im Edellook

Spiegelfenster

Fensterläden

Windschutz Gartenfenster Dekofenster

Referenzfotos

Einzigartige antike Fenster für Windschutz oder als Raumtrenner in Ihrem Garten und auch als toller Blickfang!