Die Unikate von Evelyne Blum stehen für absolute Einzigartigkeit!

Wie alles begann...

Ich weiss nicht von wem der Spruch kommt "auch aus Steinen die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du Dir was Schönes bauen"...
Jedenfalls gefällt mir dieser Spruch sehr und er trifft ziemlich gut auf mich zu!

Mein Projekt Atelier Holz & Licht entstand übrigens auch in der Umgebung von Steinen... im Beisein von meinem einzigartigen Charakterhund, dem ich auch sehr viel zu verdanken habe! Manchmal wirst Du auch von einem Vierbeiner gezwungen mit noch offener Augen weiter zu gehen und auf Dich zu hören!

Wasser und Holz haben für mich an einem schönen Herbsttag eine neue Bedeutung bekommen.... 

Bei einem Spaziergang nahm ich das Wasser, die Steine und das herumliegende Holz viel intensiver wahr als sonst.
Schwäne waren in der Nähe und rundeten das wunderbare Bild ab. Ich genoss diesen Moment sehr, noch mehr, als ich plötzlich Bilder sah....

Bilder von wunderschönen Lampen, die mit ihrer natürlichen Schönheit, dem speziellen und erst noch sparsamen Licht, den spezifisch erzeugten Lichteffekten welche zum Teil im Zusammenspiel mit auserwählten Edelsteinen erzielt werden, das Einzigartige in den Wohnbereich bringen.

Mein Projekt war geboren - "Unikate aus Holz - Licht - indirektes Licht und ein ganz besonderer Stein" und dann ging es intensiv an die Arbeit mit einem neuen Ziel vor Augen - die Herstellung von: 

- Lampen für Menschen die etwas Natur und ganz viel Exklusivität in ihr Zuhause bringen möchten.

 

- Jede Lampe ist ein Einzelstück und hat eine einzigartige Ausstrahlung

In der Zwischenzeit ist noch Vieles mehr entstanden! Damit erschaffen Sie sich Ihre ganz persönliche Wohlfühloase.